Manchester City geht nach 6 Siegen in Folge in allen Wettbewerben mit Manchester City Fußballtrikots in die Halbzeitpause der Saison. Die Mannschaft hat den Schwung vom Sieg bei der FIFA Klub-Weltmeisterschaft mit in die heimischen Spiele genommen. Mit Siegen in der Premier League gegen Everton, Sheffield United und Newcastle sowie einem Sieg im FA-Cup gegen Huddersfield Town seit der Klub-Weltmeisterschaft hat man das Gefühl, dass die City-Charter in Schwung kommt.tunesien trikot wm 2022

Die Mannschaft von Pep Guardiola hat es sich zur Gewohnheit gemacht, ihren Höhepunkt in der zweiten Saisonhälfte zu erreichen. Es ist zum Modus Operandi von Manchester City geworden, lange Zeit zu gewinnen oder ungeschlagen zu bleiben, um sich von den Rivalen abzusetzen. Sowohl Liverpool als auch Arsenal sind in den vergangenen Jahren im Kampf um den Titel hinter dem Triple-Sieger auf Platz zwei gelandet, da sich der Meister auf ein anderes Niveau begeben hat.

Mit der Rückkehr von Kevin De Bruyne und seiner Heldentat am vergangenen Wochenende gegen Newcastle hat man das Gefühl, dass der Meister in der entscheidenden Phase der Saison an Schwung gewinnt. Nach der Rückkehr des inspirierenden Mittelfeldspielers liegt der Meister nur noch zwei Punkte hinter Tabellenführer Liverpool. Da De Bruyne 5 Monate lang ausfällt, scheint es, als hätten die Rivalen von City keinen Vorteil aus seiner Abwesenheit gezogen. Die Zeit wird zeigen, ob das der Fall ist, aber seine Rückkehr und die Form, die er gegen Newcastle gezeigt hat, scheinen schicksalhaft für das Ende der Saison zu sein.

Abgesehen von den Ergebnissen während der sechs Spiele, die City gewonnen hat, sah die Mannschaft wie ein typisches Manchester-City-Team aus. Die Kontrolle über die Spiele, die ein wichtiger Bestandteil des Triple-Erfolgs der letzten Saison war, Cheap Soccer Jerseys ist zurückgekehrt. Das zeigte sich in der zweiten Halbzeit des Sieges des Weltmeisters im St. James' Park am vergangenen Wochenende. Es war ein willkommener Anblick bei einem entscheidenden Sieg.uruguay trikot wm 2022

Es scheint, dass der Zug von Manchester City vor der zweiten Saisonhälfte noch einmal richtig Fahrt aufnimmt. Das ist ein verhängnisvolles Zeichen für die Konkurrenz.